Einzelgaragen

Ein zeitloser Klassiker

Einen festen Platz beim Haus- und Wohnungsbau haben sich unsere Fertiggaragen schon vor Jahrzehnten erobert. Inzwischen ist die Laumer-Garage über 60.000 mal verkauft und längst ausgereift. Ihr Elementcharakter, ihre schlichte zeitlose Grundform, macht sie zu einem Klassiker. Im Original oder in den unterschiedlichsten Variationen ist sie heute aktueller denn je und lässt so gut wie keine Wünsche offen.

Die schier unerschöpfliche Vielfalt an Möglichkeiten zeigt sich schon bei der Einzelgarage und gibt ihr das Zeug zum Einzelstück. Über 60 Varianten bieten allein ihre Maße in Länge, Breite und Höhe. Die Grundform nur leicht abwandelnd, setzen verschiedene Attikaformen architektonische Akzente. Fenster und Türen in Rück- und Seitenwänden erhöhen die Nutzbarkeit.